FAQ

FAQ Käufer:
Wie kann ich mich registrieren?

Klicke ganz einfach oben rechts auf das Account-Symbol oder nutzen den Link hier. Melde Dich dann mit Deiner E-Mail-Adresse an. Du erhältst daraufhin eine Bestätigungs-E-Mail mit dem neuen Login-Link.

Steht "World of Feet" in der Absenderadresse oder auf dem Paket?

Nein. All deine Bestellungen werden diskret und ohne jeglichen Hinweis auf „World of Feet“ versendet. Als Absender Adresse wird dort ChannelHouse stehen.

Erscheint "World of Feet" auf den Kontoauszügen?

Nein! Auf den Kontoauszügen ist kein Hinweis auf World of Feet zu finden, sondern nur eine Abbuchung von der ChannelHouse GmbH.

Fallen für mich zusätzliche Kosten - wie Mitgliedbeiträge - an?

Nein! Du zahlst keinen monatlichen Mitgliedsbeitrag oder andere versteckte Kosten!
Bei World of Feet kannst du alles komplett genießen. Außer dem Preis für die gekauften Produkte (zzgl. Versand) entstehen Dir keine weiteren Kosten.

Ich habe besondere Wünsche. Wie kann ich diese mitteilen?

Du kannst Sonderwünsche direkt mit deiner favorisierten Verkäuferin im Chat besprechen.

Wie lange dauert es, meine Artikel zu versenden?

Bitte beachten Sie, dass die Verkäuferinnen Ihre Artikel meist erst nach dem Kauf tragen, veredeln bzw. auf Sonderwünsche eingehen können. Nur so können die Verkäuferinnen auch ein optimales Erlebnis für dich garantieren. Je nach vereinbarter Tragezeit und Sonderwunsch kann es unterschiedlich lange dauern, bis der Artikel bei dir eintrifft. Jedoch bekommst du eine Nachricht, sobald deine genussvolle Ware auf dem Weg zu dir ist. Die Erfahrung zeigt, dass die Verkäufer sehr verbindlich sind.

Ich habe etwas bestellt, aber ich warte immer noch auf den Artikel. Was kann ich tun?

Je nachdem, um was es sich handelt und wie komplex die "Produktion" ist, kann es länger dauern. Ihr Verkäufer wird Ihnen jedoch in der Regel genau mitteilen, wann Ihr Kauf "produziert" wird und wann Sie mit dem Versand der Ware rechnen können. Bitte haben Sie also Geduld. Sie werden umso mehr von der großartigen und unvergleichlichen Qualität profitieren.

Wenn Sie mit digitalen Produkten unzufrieden sind oder Fehler auftreten, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter kaeuferschutz@worldofeet.de.

Wie kann ich einen Artikel stornieren, den ich bereits gekauft habe?

Bitte beachte, dass du in den meisten Fällen ein personalisiertes Produkt auf World of Feet kaufst. Nach Beginn der Produktion oder der Tragezeit kann der Artikel nicht mehr storniert werden. Der Stornierung müsste die Verkäuferin zustimmen.

Wie werden die Artikel verpackt?

Für die Verpackung sind die Verkäuferinnen selbst verantwortlich. Sie sind jedoch angehalten, die Artikel luftdicht zu verpacken. Wir von World of Feet führen immer wieder eigene Qualitätskontrollen durch und halten so einen sehr hohen Qualitätsstandard aufrecht.

Welche Produktkategorien werden auf World of Feet angeboten?

Auf World of Feet wird eine breite Palette an Produkten im Bereich Füße angeboten. Zu den beliebtesten Kategorien gehören Socken, Schuhe, Videos und Bilder.